BMW i Vision Dee. Die Revolution der Innovation.

Die BMW i Vision Dee verkörpert die Vision der digitalen Mobilität der Zukunft von BMW. Dabei steht Dee für „digitales emotionales Erlebnis. Sie ermöglicht eine neue Form der Interaktion und Kommunikation: Emotional, als digitale Gefährtin, die Sie auf eine Reise zwischen Realität und virtueller Welt begleitet. Der BMW i Vision Dee passt sich an den Fahrer oder die Fahrerin und an deren Gewohnheiten an.

Der BMW i Vision Dee: Digital ab 2025

Der BMW i Vision Dee überzeugt durch sein sportliches äußeres Design und durch das cleane Design im Inneren. Er stellt Informationen und Nachrichten, Kalendereinträge oder Social Media Posts zur Verfügung. Er wird ab 2025 als neue Klasse verfügbar sein.

Was ist der BMW i Vision Dee?

Der BMW i Vision Dee ist ein Concept Car, welches zeigt, was möglich ist, wenn Hardware und Software aufeinandertreffen. Damit schöpft BMW das volle Potenzial der Digitalisierung aus, um das Auto zu einem intelligenten Begleiter zu machen. Das ist die Zukunft von BMW, eine Verschmelzung von echter Fahrfreude und virtuellem Erlebnis.

Was ist die neue Vision des Autofahrens dahinter?

Die Vision dahinter ist, dass das Auto zu einem digitalen Gefährten wird und gleichzeitig noch ein Begleiter in der Realität ist. Damit verkörpert man die Realität mit der digitalen Zukunft.

Design aus der fernen Zukunft in die nahe Zukunft verfrachtet

Die sportlich-klassische Limousine im 3-Box Design verbindet Individualisierung und Emotionalisierung mit einer reduzierten Formsprache und ersetzt somit analoge Elemente.

Digital - Stärke in all ihren Facetten: Das steckt drin