schließen
Wir sind gerne für Sie da!

Sie erreichen uns persönlich von Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr unter
Heilbronn: + 49 7131 5080-0
Bietigheim-Bissingen: +49 7142 9033-0
Eppingen: +49 7262 2078-0

Call-Back
Probefahrt vereinbaren

Nicht zufrieden mit unseren Angeboten? Lassen Sie sich von uns Ihr Wunsch-Fahrzeug suchen!

Wunschfahrzeug suchen lassen!

 

News rund um die Ausbildung bei Stadel

Einführungstag der Auszubildenden 2018


Am 1. September haben wir 5 neue Auszubildende Automobilkaufleute und 4 Auszubildende Mechatroniker im Autohaus STADEL Heilbronn willkommen geheißen.

Die Azubis wurden von unserem Niederlassungsleiter, der Ausbilderin und den jeweiligen Abteilungsleitern persönlich begrüßt.

Zuerst gab es eine kleine Vorstellungsrunde und im Anschluss eine Firmenpräsentation. Danach wurden unsere neuen Azubis in den jeweiligen Abteilungen vorgestellt, wo Sie dann direkt durchstarten konnten.

 

Mit einem gelungenen Einstieg freuen wir uns gemeinsam mit allen neuen Auszubildenden auf eine erfolgreiche Lehrzeit, auf eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit und heißen alle noch einmal „Herzlich willkommen im Autohaus STADEL!“.


Weihnachtsfeier im Autohaus Stadel

Unsere Weihnachtsfeier 2018
Jedes Jahr planen wir eine Weihnachtsfeier für unsere Häuser Stadel Heilbronn, Bietigheim, Eppingen, Heermann-Rhein Heilbronn und Bad Rappenau, Rhein Ludwigsburg, sowie Rhein Rothenburg welche dann im Autohaus Stadel stattfindet. Der Aufwand ist ziemlich groß für uns Stadel Mitarbeiter und vor allem Azubis, da wir schauen müssen, dass alle Fahrzeuge, welche in der Halle stehen, weg kommen und alles wie geplant läuft. Hinzu kommt dann der ganze Aufbau, der auch sehr Nervenkitzeln verursachen kann. Aber dann wiederrum, wenn der Tag der Weihnachtsfeier stattfindet, sind alle gelassen und feiern miteinander, das schweißt uns als Team sehr zusammen. Auf der Weihnachtsfeier gibt es einen Caterer, welcher uns leckeres Essen vorbereitet und auch serviert. Dann haben wir noch eine Bar, an der wir Cocktails trinken können. Später tritt eine Band auf, die uns allen Stimmung macht.

Wir freuen uns jedes Jahr auf unsere Weihnachtsfeier.

Iliriana Potoku 3. Lehrjahr


M Drive Tour 2018 presented by Stadel

Im Sommer 2018 hat das Autohaus Stadel in Heilbronn zum zweiten Mal gemeinsam mit der BMW M GmbH, die "M-Drive Tour" ausgerichtet. Veranstaltungsort für die besondere Art von Erlebnis war das Wald- & Schlosshotel Friedrichsruhe bei Öhringen. Der erste Morgen der M-Tour übertraf schon alle Erwartungen von uns Auszubildenden. Als wir mit unserem Poolfahrzeug bei dieser unvergleichlichen Kulisse aufschlugen, stand, umringt von Wald und Wiesen, direkt vor einem der antiken Häuser des Schlosshotels eine Palette an Fahrzeugen, die jedes BMW-Fan-Herz höherschlagen lässt. Vom kleinen, wendigen M2, über den neuen M5, war alles vertreten. Ein ähnlich freudiges Gesicht, wie bei uns Azubis, war bei unseren geschätzten Kunden zu erkennen, als sie dieses Bild sahen. Nach der Begrüßung von uns und den beiden M-Drive-Instrukteuren, die die Tour leiteten, fanden unsere Kunden ein wunderschön angerichtetes Frühstücks-Büfett vor. Die Versorgung mit Essen & Trinken seitens des Schlosshotel-Personals, war ungefähr mit einem All-Inklusiv Luxus Urlaub vergleichbar. Sowohl für die Kunden als auch für uns Mitarbeiter. Nach einer kleinen Einführung am M4 Cabrio durften unsere Kunden auch schon selbst paarweiße hinter das Steuer der M-Fahrzeuge. Auf einer fast dreistündigen Tour über Landstraßen, durch Wälder und sogar einer kurzen Autobahnstrecke, konnten unsere Kunde Eindrücke sammeln wofür "M" - der stärkste Buchstabe der Welt wirklich steht. Performance, Kraft, Ausdauer und das Beste, was BMW an Technologie zu bieten hat. Bei mehreren Zwischenstopps wurden auch die Fahrzeuge durchgetauscht, sodass jeder Kunde, jedes Fahrzeug erleben konnte. Ein dreitägiges Spektakel das jeder M-Enthusiast mit einem Grinsen über beide Ohren verlassen hat.

Maik Schweizer , Auszubildender 3. Lehrjahr 

BMW M2 Competition: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,0 - 9,8 l/100 km | CO²-Emission kombiniert: 227 - 224 g/km

BMW M5: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,8-10,7 l/100 km | CO²-Emissionen kombiniert: 246-243  g/km

BMW M4 Cabrio: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,1-8,7 l/100 km | CO²-Emission in kombiniert: 213-203  g/km

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO²-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO²-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Angaben wurden auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO²-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO²-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

 


Nicht zufrieden mit unseren Angeboten? Lassen Sie sich von uns Ihr Wunsch-Fahrzeug suchen!

Wunschfahrzeug suchen lassen!